+49 37206 6009-0

Flying Probe

Qualität

Als Unternehmen sind wir für unsere anspruchsvollen Kunden ein flexibler und kompetenter Partner, der sich ständig weiter entwickelt und verbessert. Wir produzieren hochqualitative Produkte auf Basis anspruchsvoller und robuster Prozesse. Alle Prozessabläufe inklusive Dokumentenerstellung sind im elektronischen, web-basierten Qualitätsmanagement-Handbuch (PROFIT®) dokumentiert und jederzeit verfügbar.

Qualität ist für uns die Summe aller Kriterien, an denen unsere Kunden ihre Zufriedenheit mit uns, unseren Dienstleistungen und unseren Produkten bestimmen. Qualität bedeutet für uns aber auch Verantwortung unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt gegenüber. Der bewusste Umgang mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen ist für uns selbstverständlich. Oberstes Ziel unserer Qualitätspolitik ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir orientieren uns an den Wünschen unserer Kunden und setzen diese, soweit das technisch machbar und wirtschaftlich sinnvoll ist, jederzeit engagiert um. Die Technic-Center Engineering GmbH ist bereits seit 2003 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und seit dem Jahre 2018 auch nach der DIN EN ISO 9001:2015 Norm.